Grüne Baden-Württemberg starten Blog

In aller Kürze und mehr informatorisch: Die baden-württembergischen Grünen kommen immer mehr im Web 2.0 an und haben nun neben eigenem Twitter-Account und Facebook-Gruppe auch ein Blog gestartet – man darf gespannt sein, wie sich das entwickelt und welchen Einfluss es möglicherweise auf die innerparteiliche Diskussionskultur haben wird – und natürlich darüber hinaus. Die Begrüßungsworte unseres durchaus nicht netzunaffinen Landesvorsitzenden Daniel Mouratidis sowie die AutorInnenliste lassen jedenfalls einiges erwarten.

[Update 09.02.09, 18:30] Jetzt hab ich doch glatt den eigenen YouTube-Kanal und Flickr-Account vergessen…beim Landesverband geht das wohl nach dem Motto: Nicht kleckern, klotzen… ;)

[Update 2, 09.02.09, 19:09] Einer der AutorInnen (Till) präsentiert schon mal seine Agenda :)

Kommentare abonnieren