Lauer Sonntagabend: Wahlkampf mit Eis und Höllentäler

So macht Wahlkampf Spaß: Europawahlkampftour mit Franziska Brantner (grüne Regionalkandidatin für das Europaparlament auf Platz 11 der grünen Bundesliste) und Bona und Anna Schmid. Ein Eis in der Innenstadt, Flanieren am Seepark und dabei noch Wahlkampf machen. Ein Rundum gelungener Sonntagabend.

p1000403

p1000396

4 Kommentare zu “Lauer Sonntagabend: Wahlkampf mit Eis und Höllentäler”

  1. Till

    Ich hoffe ja, nein, ich weiss es, dass nicht der Wahlkampf, sondern der Abend lau war.

  2. jw

    Till, ich hatte die Zweideutigkeit auch gerade bemerkt und dementsprechend den Titel leicht korrigiert :-)

  3. Henning

    Da lauern überall Fallen in der deutschen Sprache. ;-)

  4. till we *) . Blog » Lauer Wahlkampf!?

    […] dem »Grünen Freiburg« war der laue Sonntagabendwahlkampf nur ein Grammatikfehler. Die Badische Zeitung hingegen meint es […]

Kommentare abonnieren